Versand
-
Die Versandkosten werden dir beim Checkout angezeigt. Diese berechnen sich auf der Grundlage deiner Versandadresse.
- Deutschland: 5,90€
- Österreich: 5,90€
- Schweiz: 16,90€
Versandkostenfrei ab 120,00€!
-
Wir verschicken aktuell ausschließlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Falls du in ein anderes Land bestellen möchtest funktioniert das leider nicht.
-
Falls du eine falsche Lieferadresse angegeben hast, melde dich unverzüglich an support@lunymerch.de mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen. Falls deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir die Adresse ohne Probleme ändern.
-
Falls dir das Tracking anzeigt, dass das Paket bereits zugestellt ist, es aber nicht in deinem Besitz ist probiere folgende Optionen:
- Liegt dein Paket bei deinem Nachbarn?
- Hast du die richtige Lieferadresse angegeben?
- Liegt dein Paket bei einer Paketstation zur Abholung bereit?
- Falls diese 3 Tipps nicht helfen, wende dich bitte an den Versanddienstleister.
-
Um fehlerhafte Angaben zu vermeiden, musst du in die Spalte der "Straße" nur die Straße ohne Hausnummer eintragen. Im Feld "Hausnummer" gibst du deine Hausnummer ein.
Bezahlung
-
Nein, wir bieten den Verkauf ausschließlich über unseren Online Shop an.
Rücksendung
-
Falls dein bestelltes Produkt bei der Lieferung bereits beschädigt ist oder ein falscher Artikel geliefert wurde, ersetzen wir das natürlich kostenfrei.
Der Umtausch von "auf Bestellungs" Produkten ist ausgeschlossen. Einige Artikel, besonders Textilien werden erst auf Bestellung persönlich für dich bedruckt und können nicht umgetauscht werden.Siehe mehr Infos hier.
-
Falls wir dich auffordern, den Artikel zurückzuschicken, senden wir auch ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail.
Für den normalen Widerruf bieten wir kein kostenfreies Label für den Rückversand an. Nutze dafür bitte einen örtlichen Paketdienst.
Hilfe bei deiner Bestellung
-
Natürlich kann es mal vorkommen, dass wir dir eine falsche Größe, einen falschen Artikel zusenden oder der Artikel am Versandweg beschädigt wird. Fehler passieren und sind leider nicht auszuschließen.
Falls das passiert ist, schreibe uns bitte unverzüglich eine E-Mail an support@lunymerch.de mit deiner Bestellnummer und einem Foto.Wir kümmern uns selbstverständlich um eine kostenlose Nachsendung.
-
Falls du deine Bestellung ändern möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail mit deiner Bestellnummer. Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir gerne noch etwas hinzufügen.
-
Auf unseren Produktseiten findest du immer eine Größentabelle.
Viele Artikel fallen eventuell anders aus, als deine "normalen" Klamotten. Ein Blick auf die Tabelle lohnt sich und schützt vor Ärger.Falls es sich um einen umtauschbaren, nicht "auf Bestellung" gekauften Artikel handelt, kannst du uns den Artikel gerne zurückschicken. In diesem Fall bekommst du eine Rückerstattung und musst eine neue Bestellung aufgeben.
Mehr dazu hier.
Ich bin Creator & möchte mich euch zusammenarbeiten!
-
Wir suchen unsere Partner sorgfältig aus und arbeiten ausschließlich mit Partnern, dessen Content vertretbar ist.
Grundsätzlich setzen wir keine Abonnentenzahl voraus. Probiers doch einfach mal und kontaktiere uns. -
Diese Frage können wir pauschal nicht beantworten. Das ist von einigen Faktoren abhängig und kann erst im persönlichen Gespräch festgestellt werden.
Fakt ist: Du bekommst von jedem Verkauf eine Provision.
-
Als Partner entstehen für dich keine Kosten.
-
Wir haben eine Vielzahl an Produkten in unserem Sortiment. T-Shirts, Hoodies, Flaschen, Poster, Sonnenbrillen, und vieles mehr.
Wir können gerne in einem persönlichen Gespräch alles weitere bequatschen.
Melde dich einfach bei uns.